WERUNFRANKFURT – Sunday Runday x Jan Fitschen

Am Sonntag bin ich nach Frankfurt gefahren zu #WERUNFRANKFURT, den Sunday ist Runday!

Jan Fitschen, ehemaliger Langstreckenläufer, Europameister auf 10.000m (2006) und heutiger NRC Head Coach kommt zu  #WERUNFRANKFURT und da musste ich natürlich hin.

Um 10:30 Uhr sind wir gemeinsam im lockeren Lauf-Tempo in Richtung Main los gelaufen . An der alten Oper haben wir alle – unter der Anleitung von Jan Fitschen – uns dem Thema „Lauftechnik & Lauf ABC“ gewidmet.

Im Anschluss ging es dann wieder zurück zum Hotel. Dort erwartet uns dann eine Kleinigkeit (!!) zu Essen und zu trinken. Inklusive einer offene Fragen-und-Antwort-Runde mit Coach Jan Fitschen.

Einen großen Dank geht an Carini.bikini und Flooorrriii für die ganze Organisation!

Die meisten Fotos sind von Flooorrriii 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.